goeson
Photobucket

Täglich La fille Liebesbriefe Vergangenes

WELCOME !
Mein Name steht nicht zur Diskussion. Nennt mich wie ihr wollt, gebt mir alle Spitznamen dieser Welt. Ich bin zarte 16 und lebe irgendwo in Deutschland, irgendwo in einer Stadt unter euch. Ich liebe es zu schreiben, zu zeichnen. Ich tanze im Badezimmer herum, aber nur wenn mir niemand zuschaut. Ich habe oft Probleme, große und kleine. Worte bedeuten oft die Welt für mich und können meine Stimmung jenachdem verändern. Ich bin frisch verliebt, glücklich und unglücklich. Und der festen Überzeugung das er weiß was ich fühle, aber selbst nicht weiß was er will. Ich liebe Gossip Girl. Ich bin ein typisches Mädchen, ich gehe kaum ohne Make Up aus dem Haus und habe Gewichtsprobleme. Ich finde mich zu dick und versuche auch mein Gewicht zu verringern, trotzdem bin ich gegen Pro-Anna. Nachdem ich Alkohol getrunken habe, kann ich soviel essen wie ich will und nehme trotzdem nicht zu. ich habe viele Bekannte, kaum Freunde. Erwartet nicht mich irgendwann auf einer Party anzutreffen denn das ist nicht mein Ding. Im Sommer letzten Jahres habe ich viele Herzen gebrochen, Freundschaften geschlossen und verloren und schließlich gelernt ich selbst zu sein. Ich rege mich oft über meine besten freunde auf und doch liebe ich sie ins unendliche. ich erteile gerne lektionen und kämpfe oft damit das richtige oder das falsche zu tun. Ich hatte bis jetzt noch nie eine richtige Beziehung, aber manchmal denke ich, ich bin dafür auch noch zu jung. Mein Handy ist mein Lebensinhalt und ist immer an. ich habe es immer dabei und bin immer zu erreichen. Genauso gehe ich nie ohne meinen ipod aus dem haus. ich halte nichts davon sich grundlos zu betrinken und ich habe noch nie geraucht. nichmalt gezogen. ich habe meine klasse sehr geliebt, mit der ich 6 Jahre meines Lebens verbringen durfte. Bald gehe ich in die 11. Klasse. Ich bin ein Sprachenmensch und stehe in allen Fächern die etwas damit zu tun haben auf gut. Ich hasse Mathe und konnte noch nie mit Zahlen umgehen, genauso wie mit Geld. Ich bin Anfang des Monats immer pleite. ich liebe Starbucks. Dieser Laden zieht mich magisch an, aber ich hasse Markenanziehsachen. Vielleicht weil ich finde das ich nicht die Figur dazu habe, vielleicht weil ich finde das man Menschen nicht auf so etwas reduzieren sollte. Im allgemeinen liebe und hasse ich mein Leben.

THANKS F0R Y0UR ATTENTION.

Alter: 24
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


. designed