goeson
Photobucket

Täglich La fille Liebesbriefe Vergangenes

guess who's back.

dieser ort hier war meine zuflucht, mein ganz eigenes kleines ding, wenn es sachen gab über die ich nicht reden wollte. die ich nicht erwähnen möchte, nicht vor meinen freunden und nicht vor den leuten die mich als die kennen, die ich nunmal bin.
vor einem jahr, hab ich diesen ort verlassen, in der großen hoffnung ihn nicht mehr brauchen zu müssen. in ruhen zu lassen, mit all seinen schönen erinnerungen.
doch jetzt, fliegen meine gedanken hin und her,schlägt mein herz nicht mehr regelmäßig. und ich sehne mich nach meinem ort der anonymität.
also bin ich zurück, mit neuen gedanken, neuen geschehnissen. mit denen ich nicht umgehen kann.

da war ich nun also. ich, alleine. ohne D. geschweige denn mit V. beide waren weg, ich war das verlassene Mädchen. ich hab keine ahnung, wie ich es geschafft habe diese trennung zu überstehen. ich hab keine ahnung wie ich es schon seit 6 monaten schaffe weiter zu atmen. und ich weiß nicht was ich fühle. V.. er ist wunderbar, der wunderbarste mensch den ich kenne. ich liebe alles an ihm. sein lachen und seine haare und seine art und seine macken. ich liebe ihn einfach. aber wir sind nichts mehr. gar nichts, nur die körperliche nähe ist uns geblieben. aber ich kann nichts dafür, dass mein herz bei jedem kuss höher springt und das mir bei jeder berührung der atem stoppt. das ich immernoch an ihn denke, obwohl wir nur noch miteinander schlafen. und das er nicht so fühlt. dass ich nur noch eine freundin bin. dass ich nur noch sexuell attraktiv bin. vor allem kann ich nichts dafür, dass ich ihn jetzt so furchtbar vermisse. und es nicht abwarten kann ihn wiederzusehen.
doch am wenigsten kann ich was dafür, dass ich zu stolz bin um das vor irgendjemanden zuzugeben.
3.8.10 00:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Velya / Website (3.8.10 01:09)
Ist es ganz aus.. für immer? oder besteht noch eine Hoffnung auf ein Gespräch?

Ich wünsche Dir alles Gute...


Velya / Website (4.8.10 15:04)
Ja ich habe mich jetzt gestern mit beider seitigem Einverständnis von meinem Freund getrennt... Es tut sehr weh...

Ich hoffe ihr findet noch einen weg das wieder geregelt zu kriegen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed